Bestnoten für „Hetzelstift ambulant“

Hauseigener Pflegedienst „Hetzelstift ambulant“ überzeugt bei Qualitätsprüfung

Bei der Qualitätsprüfung gemäß §§ 114 ff SGB XI der Pflegeeinrichtung konnte der hauseigene Pflegedienst „Hetzelstift ambulant“ auf ganzer Linie überzeugen und erhielt die Gesamtnote „sehr gut“!

Akribisch und in seiner ganzen Bandbreite wurde das 10-köpfige Team auf Herz und Nieren getestet.

Von der Reibungslosigkeit der internen Abläufe über Notfallpläne, regelmäßigen Fortbildungen bis hin zur Einhaltung von Hygienevorschriften wurde alles im Detail überprüft. Und natürlich wurden auch die Betreuten selbst zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen des Teams befragt.

Wir freuen uns sehr, dass das Engagement und Herzblut, welches die Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes „Hetzelstift ambulant“ tagtäglich aufbringen, auf diese Weise gewürdigt wurde und sagen „Herzlichen Glückwunsch!“.

Und weil wir unseren ausgezeichneten Service gerne noch mehr Patientinnen und Patienten zur Verfügung stellen würden, suchen wir auch weiterhin neue Kolleginnen und Kollegen.  

Informationen zum Team und seinen Aufgaben bekommt ihr von Angela Traub. Ihr erreicht sie telefonisch unter der 06321-482551 oder unter der Mail hetzelambulant.nws@marienhaus.de. Wir freuen uns auf euch!

Marienhaus Klinikum Hetzelstift Neustadt/Weinstraße
Stiftstraße 10
67434 Neustadt
Telefon:(06321) 859-0
Telefax:(06321) 859-8009
Internet:http://www.hetzelstift.de