Stipendien-Programm für Medizinstudierende

Du träumst von einem Medizinstudium, aber ein Abi-Schnitt von 1.0 ist leider nicht drin? Dann studier doch Medizin im Ausland oder online – und erhalte dafür von uns 8.000€ Förderung im Jahr! 

Das Marienhaus Klinikum Hetzelstift startet heute dafür ein besonderes Stipendien-Programm – Bewerbungen sind ab sofort möglich!
Wir fördern junge Menschen bei ihrem Medizin-Studium in Ungarn, Bulgarien oder online.
Vielleicht ja auch dich? :D

Chancen hat jeder, der rund um Neustadt an der Weinstraße Zuhause ist und dessen Herz <3 für die Medizin schlägt.
Am Ende hast du sogar direkt nach deinem Examen einen festen Arbeitsvertrag bei uns in der Tasche!

Jetzt informieren und bewerben unterwww.marienhaus.de/stipendium!
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen dir deine zukünftigen Mentoren in Neustadt telefonisch zur Verfügung:
Prof. Dr. Axel Häcker
06321 859-5001
PD Dr. habil. Hubertus von Korn
06321 859-4001

 

#medizinstudium#studium#medizin#meditation#stipendienprogramm#neustadtanderweinstrasse#rheinlandpfalz#pfalz#abi#abi2022#jobchance#jobangebot#stellenanzeige#auslandsstudium#auslandsstipendium#förderung#gesundheit#deinechance

Dateien:
Flyer.pdf
Marienhaus Klinikum Hetzelstift Neustadt/Weinstraße
Stiftstraße 10
67434 Neustadt
Telefon:(06321) 859-0
Telefax:(06321) 859-8009
Internet:http://www.hetzelstift.de