Info-Abende wieder vor Ort möglich

Zum ersten Mal seit März können sich werdende Eltern vor Ort über den Kreißsaal, die Geburtsklinik und Wochenstation informieren. Am Dienstag, 14. Juli findet der Infoabend für werdende Eltern ab 18:00 Uhr statt, Ab August wird der Infoabend wieder regelhaft immer am ersten Dienstag eines Monats stattfinden. Ab 19:00 Uhr erläutert Chefarzt Gerald Staudenmaier in seinem Vortrag, wie die Geburtshilfe am Hetzelstift organisiert ist und welche Möglichkeiten Sie als werdende Eltern in Neustadt haben. Im Anschluss stehen er und Frau Kimmel gerne für Ihre Fragen zur Verfügung! Aufgrund der Mindestabstandsregelungen kann nur eine begrenztere Anzahl an Teilnehmern zugelassen werden, deshalb ist eine Voranmeldung unter elterninfoabend@gmx.de notwendig! Natürlich müssen bei dieser Veranstaltung auch Hygienemaßnahmen wie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gewährleistet und die Mindestabstände eingehalten werden.

07.07.2020

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum.