Süße und musikalische Weihnachtsgrüße

Alle Jahre wieder – einer Tradition folgend, verteilten unsere Krankenhausoberin Birgit Käser, der ärztliche Direktor Gerald Staudenmaier, die Pflegedirektorin Susann Susset, der stellvertretende Pflegedirektor Ulrich Schorer und der MAV-Vorsitzende Torsten Hesse Gebäck an die Mitarbeitenden des Marienhaus Klinikums Hetzelstift.

Durch sämtliche Abteilungen des Hauses bekam die Pflege, die Reinigungskräfte, die Ärzteschaft und die Verwaltung eine leckere, knusprige Aufmerksamkeit. Um die weihnachtlich-festliche Atmosphäre zu untermalen, hörte man von Station zu Station die stimmungsvollen Klänge von „Hetzel und die Stifte“. Gesangliche Unterstützung bekamen sie in diesem Jahr von Birgit Käser, unserer Krankenhausoberin. Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeitenden des Hetzelstift hießen diese gelungene Abwechslung und schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest am kommenden Wochenende willkommen.