Silvester

Ein frohes und gesundes Jahr 2023!

2022 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit vielen schwierigen, aber natürlich auch schönen Momenten. Wir möchten diesen Post gerne dazu nutzen, um uns zu bedanken. Und zwar bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sorgen jeden Tag aufs Neue dafür, dass in unseren Einrichtungen alles läuft. Egal, ob in der Pflege, im medizinischen Sektor, in der Verwaltung oder in der Hauswirtschaft: Ohne den tatkräftigen Einsatz und das Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen geht nichts. Danke, dass ihr Teil der Marienhaus-Familie seid – wir sind unglaublich stolz darauf, so tolle Mitarbeitenden zu haben! Ein Danke geht aber natürlich auch an unsere Follower und Followerinnen hier auf dem Kanal – schön, dass ihr da seid.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2023! Natürlich sind wir auch an den Feiertagen für euch da! Bei allen Kolleginnen und Kollegen, die Dienst haben, möchten wir uns herzlich für ihren Einsatz bedanken.