Neue Chefärztin Klinik für Innere Medizin III - Geriatrie, Diabetologie und Nephrologie

Wir freuen uns sehr, Frau Dr. Silke Kapper zum 1. April 2023 am Marienhaus Klinikum Hetzelstift in Neustadt/Weinstraße als Chefärztin der Inneren Medizin III begrüßen zu dürfen!

Am Hetzelstift war Silke Kapper bereits von Oktober 2004 bis April 2021 tätig: zunächst als Fachärztin in der Medizinische Klinik I, ab 2009 als Oberärztin in der Abteilung für Kardiologie und im weiteren Verlauf als Oberärztin der Geriatrie. Im April 2021 wechselte sie dann für zwei Jahre nach Ludwigshafen. „Wir freuen uns sehr, dass mit Frau Dr. Kapper eine versierte Medizinerin mit gut 15 Jahren Marienhaus-Erfahrung nun als Chefärztin den Fachbereich Geriatrie übernehmen wird. Wir wünschen ihr und dem Team viel Erfolg bei der Weiterentwicklung des Fachbereichs.“, sagt Sabine Anspach, Geschäftsführerin Kliniksparte der Marienhaus GmbH.

 

Marienhaus Klinikum Hetzelstift Neustadt/Weinstraße
Stiftstraße 10
67434 Neustadt
Telefon:(06321) 859-0
Telefax:(06321) 859-8009
Internet:http://www.hetzelstift.de