Neue Substanzen in der Brustkrebstherapie

Das Marienhaus Klinikum Hetzelstift lädt am 3. Mai zur Vorstellung des neuen Leiters des Brustzentrums und zum Vortrag für Patientinnen ein.

Am Mittwoch, den 3. Mai um 17 Uhr stellt Gerald Staudenmaier, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe, den neuen Leiter des Brustzentrums am Marienhaus Klinikum Hetzelstift, Dr. Hamid Huschmand vor. Im Anschluss referiert Dr. Huschmand zu neuen Substanzen, die in der Therapie von Brustkrebs zum Einsatz kommen. Im Anschluss stehen Herr Staudenmaier und Dr. Huschmand für Fragen und zum Gespräch zur Verfügung. Eingeladen sind Patientinnen und alle, die sich für das Thema interessieren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet in der Cafeteria im Altbau des Marienhaus Klinikum Hetzelstift statt. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind für die Dauer des Vortrags auf dem Besucherparkplatz des Klinikums vorhanden.